Erfolgsgeschichten
Wir lassen den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden für uns sprechen.
Unsere Fallstudien
Erfahre, welche Ergebnisse wir für unsere Kunden erreichen.
Christine Zillmer
Beziehungscoach
Problem
Als Beziehungscoach wollte Christine Zillmer ihre Brand und Marktposition stärken. Ihr fehlte es jedoch an einer klaren Strategie und einem Plan.
Ziel
Ihr Ziel war es, in einem umkämpften Markt ein unverwechselbares Alleinstellungsmerkmal zu haben, öffentlich als Expertin angesehen zu werden und so das Vertrauen in sich und ihr Angebot zu erhöhen.
Lösung
Nach der Zusammenarbeit mit unserem Verlag bekam Christine Zillmer eine starke mediale Aufmerksamkeit. Artikel in renommierten Zeitschriften wie dem Stern und der SUPERillu sowie ein Fernsehauftritt bei SAT.1 haben dazu geführt, dass sich das Vertrauen und das Interesse in ihr Angebot massiv verstärkt haben. Diese Veränderungen führten zu einem deutlichen Anstieg an Kundenanfragen, wodurch Christina ihre Brand und ihr Geschäft erfolgreich ausbauen konnte.
Problem
Als Fitnesscoach in einem hart umkämpften Markt war Paul Pretzsch nahezu unsichtbar und wusste nicht, wie er seine Zielgruppe effektiv erreichen konnte.
Ziel
Paul Pretzsch wollte ein Marketing Tool haben, mit dem er aus der Masse der Anbieter herausstechen und seine Expertise in seiner Branche beweisen konnte.
Lösung
Die Veröffentlichung seines Buches mit dem ZeitEcht Verlag hat Paul Pretzschs Position in der Fitnessbranche komplett verändert. Weniger als 2 Monate nach der Veröffentlichung wurde sein Buch zum Bestseller mit 4 stelliger Auflage. Paul Pretzsch erhält nun automatisch Anfragen von neuen Kunden und verfügt über einen steit wachsenden Newsletter, über den er seine Dienstleistung verkaufen kann.
Paul Pretzsch
Fitnesstrainer & Ernährungsberater
Lydia Bettermann
Mental Health Coach für Mütter
Problem
Die Autorin kam mit einer klaren Buchidee, aber ohne Erfahrung in der Buchvermarktung. Ihr größtes Anliegen war es, einen Partner zu finden, der den gesamten Vermarktungsprozess für sie übernehmen könnte, während sie sich auf das Schreiben konzentrierte.
Entwicklung während der Zusammenarbeit
Durch die Zusammenarbeit mit unserem Team fand sie genau die Unterstützung, die sie suchte. Während sie ihre Ideen und ihr Wissen in das Buchprojekt einfließen ließ, widmeten wir uns der Ausarbeitung einer maßgeschneiderten Vermarktungsstrategie. Diese Synergie ermöglicht es ihr, sich auf das Schreiben zu konzentrieren, im Wissen, dass die Vermarktung ihres Buches in erfahrenen Händen liegt.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es mir leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Meine Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finde ich heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:

Unternehmen
Rechtliches